B-Ware & SALE

Mit den Artikeln in dieser Kategorie möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit auf ein Schnäppchen in Form von B-Ware und/oder SALE bieten.

Verschiedenste Gründe können dazu führen, dass ein Artikel wie z.B. eine Einwurftür für einen Wäscheabwurfschacht, oder ein generalüberholter Zentralstaubsauger von uns als B-Ware oder SALE deklariert werden. Oftmals sind es nur kleine Fehler/Mangel/Defekte am Artikel, welche die Funktionalität kaum oder gar nicht beeinflussen. Alle Fehler/Mängel/Defekte werden explizit in der Beschreibung des Artikels aufgeführt und mit Bilder angezeigt.

WICHTIG: Für alle Artikel aus dieser Kategorie gelten folgende Regelungen!

1. Der Verkauf aller Artikel erfolgt ohne jegliche Garantie & Gewährleistungsansprüche.
2. Auf die aufgeführten Preise sind weder für unsere Geschäftskunden, noch Endkunden weitere Rabatte möglich.
3. Alle Artikel sind ausnahmslos über unseren Shop zu erwerben und als Vorkasse zu bezahlen.
4. Die Rücknahme der Ware unsererseits ist ausgeschlossen. Die einzige Ausnahme hiervon stellt die Tatsache dar, dass die Ware einen Mangel aufweist, welcher nicht in der Beschreibung und/oder der Bilder des Artikels angegeben wurde. In einem solchen Fall werden wir die Ware zurücknehmen.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.



Artikel 1 - 24 von 44